„Das Leben ist wie Fahrrad fahren – um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“ Albert Einstein. 

Vergangene Woche war ich dann mal wieder mit dem Rad unterwegs. Wie viele Gedanken haben sich kluge Köpfe gemacht zum Thema Bewegung und Radfahren. Selbst Albert Einstein hat sich mehrfach zum Radfahren geäußert.

Eine Woche Auszeit an der Luft hat sehr gutgetan.

Mit vielen frischen Gedanken im Gepäck melde ich mich in den nächsten Tagen wieder bei dir.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Zeit.

Dein Egbert Schuwardt
Mediator | Coach | Berater

Eine Antwort

  1. Konnte Meister Einstein überhaupt als Physiker tätig werden bei den vielen Zitaten die er nebenbei noch vollbracht hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© Copyright 2021 egbert-schuwardt.de