„Schuwardt, wir müssen reden!“

Du fragst dich bestimmt, warum schreibt Egbert nichts mehr. Wars das?

Nein, ich bin zurzeit ein wenig sprachlos. Das hängt nicht nur mit den weltpolitischen äußeren Umständen zusammen, die mich sprachlos machen, sondern auch mit der privaten Situation, die mich gerade ein wenig herausfordert. Diese Situation macht mich zum einen glücklich, ruhig und nachdenklich.

Ansonsten habe ich in den vergangenen Monaten sehr viel geschafft und gemacht. Nicht zuletzt meine Masterarbeit geschrieben, die sich mit der Online-Mediation beschäftigt. Diese werde ich in den kommenden Blog-Beiträgen in kleinen Happen servieren.

Ich habe mich in den letzten Wochen mit Strukturaufstellungen beschäftigt, die ich dir gerne auch ein wenig näherbringen möchte. Das ist nicht nur eine gute Methode, um Sachverhalte zu visualisieren, sondern auch eine sehr gute Möglichkeit, Beziehungen zwischen Menschen oder auch zwischen dir und Themen darzustellen, sondern auch Veränderungen zu spüren.

Also freu dich darauf, dass du bald wieder etwas zu lesen bekommst.

Bis denne – wie eine gute Freundin, mit der ich inzwischen sehr eng zusammenarbeite, sagen würde.

Dein Egbert Schuwardt
Mediator I Coach I Berater

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert